Liebes Ich

Ich muss dir heute wirklich mal sagen wie stolz ich auf dich bin! Es liegt ein langer Weg hinter dir. Einer mit vielen Aufs und Abs, wie es jedem so oder so ähnlich ergehen mag in diesem Leben. Heute will ich dir (endlich mal) sagen, das hast du toll gemacht! Schau, wie du innerlich immer…

Danke🍀

Ursprünglich veröffentlicht auf Gedanken und Gedichte:
Danke für die Liebe. Danke für das Licht. Danke für die Glücksmomente. Danke für die Erfahrungen. Danke für die Lektionen. Danke für die Sonne, den Mond und die Sterne. Danke für alles Drumherum. P. Hay Euch allen ein wunderbares Wochenende😊

Freiheit — Seelenliebe

Bild: pixabuy Die Engel helfen Dir, deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zum bringen. Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten die Engel Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in seinem Leben auftauchen wird. Wann immer Dir […]…

Schau an/Glaubenssätze

Meine Aha Momente der letzten Tage und Wochen möchte ich gerne heute mit euch teilen. Offensichtlich kann ich euch alle mögen, ohne dass das schmerzhaft sein muss. Ich darf besser sein als ein anderer, ohne dass ich dafür genug gelitten haben muss. Ich darf weitsichtig, hellhörig, neugierig und mutig sein. Ich darf alleine da sitzen,…

Werde

Habe vorhin etwas gelesen was mich sehr berührt hat 🥰Möchte es gern mit euch teilen. Ich ziehe da sehr viel für mich raus. Ich: Hallo Gott. Gott: Hallo … Ich: Ich falle auseinander. Kannst du mich wieder zusammensetzen? Gott: Ich möchte lieber nicht. Ich: Warum? Gott: Weil du kein Puzzle bist. Ich: Was ist mit…

Ich habe gelernt

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten…

Someone above

Irgendwie mochte ich dich lange Zeit nicht mal besonders. Ich fand dein Benehmen ziemlich arrogant, nein ignorant mir gegenüber. Warum sahst du mich nicht als das, was mein Job gewesen wäre? Ich war dein Boss, dein Lehrer, dein Zünglein an der Waage. Lange stellte mein Kopf Vermutungen an, was mich vor dir in die Flucht…

WochenEnergie vom 29.6. bis 5.7.2020

Ursprünglich veröffentlicht auf Tages.Energie.Blog:
Der Pechvogel in dir wurde geboren, als du der Bewertung anderer glaubtest, das was von dir gefordert wird nicht zu schaffen. Jetzt kannst du Frieden damit schließen. Jetzt ist die Zeit gekommen aus diesem alten Kreislauf auszusteigen und diese Aufgabe zu meistern. Alles Liebe zu dir und…

Die Rose

Was ist Liebe? Nehmen Sie zum Beispiel eine Rose: Kann die Rose sagen: „Für gute Menschen will ich meinen Duft verströmen, doch vor bösartigen halte ich ihn zurück“? Oder können Sie sich eine Lampe vorstellen, die einem boshaften Menschen, der in ihrem Schein gehen möchte, nicht leuchtet? Sie wäre dann keine Lampe mehr. Und wie…

#Tages_Energie vom 24.6.20

Ursprünglich veröffentlicht auf Tages.Energie.Blog:
Bist du bereit für den nächsten Schritt? Glaube an dich. Erlaube dir selbst, beharrlich deinen Träumen zu folgen. Spüre in dir nach, kommen sie aus deinem Herzen oder deinem Ego? Erlaube dir über die Musik in deine Mitte zu kommen. Sanfte Töne oder wilde Tänze, gerade was…