Schau an/Glaubenssätze

https://www.pinterest.ch/pin/289215607311548056/

Meine Aha Momente der letzten Tage und Wochen möchte ich gerne heute mit euch teilen.

Offensichtlich kann ich euch alle mögen, ohne dass das schmerzhaft sein muss. Ich darf besser sein als ein anderer, ohne dass ich dafür genug gelitten haben muss. Ich darf weitsichtig, hellhörig, neugierig und mutig sein. Ich darf alleine da sitzen, denken und zu Erkenntnissen kommen und es ist alleine dass- schon gut genug.

Ich werde nicht mehr oder weniger geliebt, in dem ich an mir arbeite. Nur ich, ich habe mich dann ein wenig mehr lieb. Wird auch Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s