Werde

am

Habe vorhin etwas gelesen was mich sehr berührt hat 🥰Möchte es gern mit euch teilen. Ich ziehe da sehr viel für mich raus.

Ich: Hallo Gott.

Gott: Hallo …

Ich: Ich falle auseinander.
Kannst du mich wieder zusammensetzen?

Gott: Ich möchte lieber nicht.

Ich: Warum?

Gott: Weil du kein Puzzle bist.

Ich: Was ist mit all den Stücken meines Lebens, die zu Boden fallen?

Gott: Lass sie für eine Weile dort. Sie fielen aus einem Grund. Lasse sie eine Weile dort sein und entscheide dann, ob Du eines dieser Teile zurücknehmen möchtest.

Ich: Du verstehst nicht! Ich mache Pause!

Gott: Nein, du verstehst nicht. Du
transzendierst und entwickelst dich.
Was Du fühlst, sind wachsende Schmerzen. Du wirst die Dinge und Menschen in Deinem Leben los, die Dich zurückhalten. Die Stücke fallen nicht herunter. Die Teile werden angebracht. Entspannen. Atme tief ein und lasse die Dinge, die Du nicht mehr brauchst herunterfallen. Hör auf, dich an Teile zu klammern, die nicht mehr für Dich sind. Lass sie fallen. Lass sie gehen.

Ich: Was werde ich übrig haben, wenn ich damit anfange?

Gott: Nur die besten Stücke von dir. ♥️

Ich: Ich habe Angst, mich zu ändern.

Gott: Ich sage dir immer wieder:
DU ÄNDERST DICH NICHT! Du wirst!

Ich: Wer, wer?

Gott: Werde, wie ich Dich geschaffen habe! Eine Person des Lichts, der Liebe, der Nächstenliebe, der Hoffnung, des Mutes, der Freude, der Barmherzigkeit, der Gnade und des Mitgefühls.
Ich habe Dich für so viel mehr gemacht als für die flachen Stücke, mit denen du dich schmücken willst und an denen Du dich mit so viel Gier und Angst festhältst. Lass diese Dinge von dir fallen. Ich liebe dich! Ändere dich nicht! Werde! Werde! Werde, wer ich will, dass Du bist, wie ich Dich geschaffen habe. Ich werde dir das so lange erzählen, bis du dich erinnerst.

Ich: Da geht noch ein Stück.

Gott: Ja. Lass es so sein.

Ich: Also … ich bin nicht kaputt?

Gott: Nein, aber du brichst die Dunkelheit wie im Morgengrauen. Es ist ein neuer Tag. Werde!!
Werde wer du wirklich bist !! „

Quelle: FB

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sarah sagt:

    schöne Gedanken,Worte.
    doch da stellt sich eine Frage -hat irgendein Mensch auf dieser Welt von Gott schon eine Antwort bekommen?

    Gefällt 1 Person

    1. more.me sagt:

      Ja. Ich glaube ja. Deine Intuition ist die Verbindung zum göttlichen Selbst. Zur allumfassenden Weisheit, die uns umgibt. Oder Gott, wie du ihn nennst. Da gibt es ja jede Menge Varianten, wie man die Kraft nennen mag.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s