#Tages_Energie vom 24.6.20

am

Und ab jetzt erlaube ich mir, mich in die Zukunft ziehen zu lassen. Ich habe sie mir verdient. Der Wahrheit ins Auge blickend, schreite ich mutig voran. Danke liebe Sabine

Tages.Energie.Blog

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Glaube an dich. Erlaube dir selbst, beharrlich deinen Träumen zu folgen. Spüre in dir nach, kommen sie aus deinem Herzen oder deinem Ego? Erlaube dir über die Musik in deine Mitte zu kommen. Sanfte Töne oder wilde Tänze, gerade was für dich passend ist. Es kommt nun neue Harmonie in dein Leben. Halte dein Herz beharrlich offen.

Eins, zwei oder drei könnte die Frage lauten, doch heute stellt sich die Antwort anders vor. Das As der Kelche wird dir überreicht, deine Unsicherheit wird ausgeglichen. Die 2 Münzen bekommt Balance und kann mit den drei Stäben neue Wege erkennen und beschreiten. Da ist viel mehr als nur eine Sehnsucht in dir. Da ist so ein Ziehen, da ist das Gefühl, deine Zukunft zieht dich zu sich. Vertraue dem Gefühl, erlaube auch, dass du mal unsicher bist, doch habe IMMER Vertrauen. Vertrauen in die Liebe…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s