Was haben wir wohl gut gemacht?

Heute hast du mir etwas zu denken gegeben.

Statt wieso sind wir jetzt nicht da wo wir sein wollen? ⏩wieso ist es genau so auch gut?

Statt, warum bist du nicht da? ⏩ woran arbeitest du gerade, damit es dir gut geht?

Statt, warum bist du nicht geblieben? ⏩ Bist du jetzt gross, stark, mutig genug?

Was haben wir wohl gut gemacht? Tja sicherlich dass mit der Liebe. Wir haben uns gesehen. Wirklich gesehen und gefreut.

Gefreut und gefühlt an einander. Wir haben uns zugehört, geredet und geliebt. Du hast mir dein Leben und ein bisschen was von deiner Welt gezeigt. Die Zeit war sehr kurz bemessen. Leider. Aber ich schweife ab.

Was haben wir gut gemacht? Wir haben die Zeit voll ausgekostet, geliebt, gelebt und gefeiert. Vielleicht weil wir wussten, so eine Chance kommt nie wieder? Wer weiss.

Was haben wir wohl gut gemacht?

Wir haben uns geliebt und es war uns gut genug. Es war es uns wert. Wir waren es uns wert 🙏♥️

Und ich feiere heute unsere Liebe! Warum? Weil wir es wohl verdammt gut gemacht haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s