Zwischenstand

So langsam macht das Abnehmen wieder Spass..nachdem die Kinder in der Schule sind, den 🐕 geschnappt und gleich die erste Runde gedreht…👍😊 Und wenn ich den einen oder anderen Beitrag oder Blog zur ErnĂ€hrung finde, erhöht sich die Motivation gleich doppelt. Am Schokoladenmousse habe ich ĂŒbrigens seit 10 Uhr frĂŒh immer wieder geschleckt…dat kannste nich uf eenmal, also ja doch, aber…schon schokoholic das Ganze 😉

Übrigens ein Wort noch zu meinem Schrittziel. Ja ich weiss, dass könnte man auch auf 10000 Schritte setzen, aber ich habe keine Lust, mich stĂ€ndig demotivieren zu lassen von unrealistisch hohen Zielen, die zumindest fĂŒr mich, Stand heute einfach noch nicht machbar sind. Lieber kleine Ziele setzen, die erreichen und dann langsam erhöhen. FĂŒr mich der bessere Weg am Ball zu bleiben…weil faule Socke wird zur Sportskanone, ist nicht mal so eben schnell umgesetzt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s