Lieber Lieblingsmensch

am

Du weisst schon, dass ich die liebe oder? Wollte ich dir schon längst mal wieder gesagt haben. Auch wenn unsere Nachrichten, sowohl zwischen den Zeilen als auch ganz eindeutig, viel zu lachen geben.

Ich möchte, dass du weisst, dass ich dich immer noch liebe. Auch wenn wir, da spreche ich jetzt einfach mal für uns beide, uns manchmal nicht melden, weil es einfach wichtigeres gibt. Leben wollen geführt, Familien umsorgt sein. Manche von uns dürfen mittlerweile auch wieder arbeiten und sind dabei ganz glücklich. Daraus können und wollen wir niemandem einen Vorwurf machen.

Ich liebe dich, ich lasse dich und ich will dich trotzdem zurück. Immer. Bald. Irgendwann.

Photo by Natasha Fernandez on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s