#Tages_Energie vom 15.4.20 — Tages.Energie.Blog

am

„Ein Tag in dem die Richtung in die Form findet“, dieser Satz war mit das erste, was ich zu diesem Tag empfing. Die Karten zeigen den Weg dorthin. Entspannung. Entspannung, ist die Zeit, in der du dich auf dich besinnst. Entspannung ist nicht die Zeit, in der du darüber nachdenkst, was noch zu tun oder […]

#Tages_Energie vom 15.4.20 — Tages.Energie.Blog

Vielen Dank für die heutige Tagesenergie liebe Sabine. Auch wenn ich einen grossen Teil meines Lebens nicht so recht an Energien glauben mochte, so bist du mir in den letzten Wochen inzwischen treue Begleiterin und Impulssetzerin geworden. Heute ist meine persönliche Quarantäne endlich vorbei und ich darf wieder zur Arbeit. Und da ich tatsächlich einen Ort gefunden habe, an dem Arbeit Freude und echter Zugewinn ist, freue ich mich ein Loch in den Bauch, mich entspannen zu dürfen und wieder aufatmen zu können. Und du hast recht, nichts ist wie vorher und ich bin glücklich darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s