3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marion sagt:

    Genau so ist es. Gut auf den Punkt gebracht! That’s it. Leicht gesagt, mitunter langwierig und schmerzlich es zu tun.

    Gefällt 1 Person

    1. more.me sagt:

      langwierig, mitunter überraschend, selten langweilig, manchmal ist der Preis einfach sehr sehr hoch..

      Gefällt 1 Person

      1. Marion sagt:

        Ja, solange man drin steckt erscheint der Preis mitunter unendlich hoch.
        Meine persönliche Sicht und Erfahrung ist: Was ich in xxx Inkarnationen ausprobiert habe und an emotional Unaufgelöstem mitgebracht habe, kann ich natürlich nicht in Nullkommanix auflösen, das braucht bissl mehr Zeit. Aber es lohnt sich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s