Zukunft

Die nächsten Wochen, wohl das gesamte Jahr werden holprig und zeitweise anstrengend werden, mit einigem Hin und Her – doch es geht zurück in die Liebe, in die Wahrheit und in die Freiheit. Das ist Grund zu großer Freude! Eine Neugeburt verläuft nie ohne Wehen und Schmerzen ab… Es ist ein großer Wandlungsprozess, der sich über 2-3 Jahre hinziehen kann. Fast nichts kann und wird weiterlaufen wie bisher. Eine ganz neue Ordnung muss errichtet werden – im Kleinen, wie im Großen. Neue Gemeinschaften, neue Freundschaften und neue Möglichkeiten werden sich auftun. Das gilt für alle Generationen.

http://liebesleben-hh.blogspot.com/2020/03/zur-aktuellen-lage-botschaft-der-neuen_22.html#more

Und dann werde ich ganz leise und dankbar in mir. Alles hat seine Zeit. Zeit des Trauerns. Zeit der Stille, Zeit des Lebens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s