Vergebung

Schreibe deinen Liebesbrief (der mit Tinte und Papier) und verschicke ihn. Warte und dieses Warten nimm mit auf deine Reise. Vergiss dieses warten nie, denn es beinhaltet alles was du für deine Liebe brauchen wirst.

Blue Moon Caffee: https://wordpress.com/read/feeds/69758311/posts/2636263967

Vergib uns lieber Umstand, dass wir das Warten kaum aushalten. Vergebt uns liebe Kinder, dass wir überhaupt auf die Idee gekommen sind. Vergebt uns liebe Freunde, die ihr mit uns zu einer unverbrüderlichen Einheit zusammen gewachsen seid. Wir wollen wieder leben, wachsen, atmen, lieben und lebendig sein.

more.me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s