Ein Blick um die Ecke — Spielzeug für den Kopf

Wer entscheidet über hell oder dunkel? Wer gibt den Dingen einen Beigeschmack oder offenbart das Flirren von Magie? Wann möchte das Innerste am liebsten gehen oder doch mit aller Macht für unzählige Ewigkeiten bleiben? Den Anfang, egal von was, legen wir selbst; alles andere fügt sich. Der Wind zeigte noch seine letzten Ausläufer des vergangenen […]

Ein Blick um die Ecke — Spielzeug für den Kopf

Falls sich einer gefragt hat, was ich eigentlich sagen wollte, als ich diesen Beitrag schrieb. So habe ich das gemeint. Ganz genau so. Vielen Dank für den Einblick in deine Gedanken liebe Christine F. Behrens

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Oh man, vielen, vielen Dank! Ich sitze da und freue mich einfach!!! Das ist ein sehr großes Lob!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s