Ich bin

am

zickig, launisch, manchmal laut, rechthaberisch, kein bisschen reumütig oder sanft.

Ich sage immer was ich denke und überlege mir seltener, ob der andere Mensch damit umgehen kann. Ich liebe meinen Kopf, die Freiheit in meinem Herzen und den leisen Seelenruf, dem ich zukünftig kompromisslos(er) folgen will. Niemand sagt mir mehr, was ich zu tun oder zu lassen habe. Was mein ist bleibt mein; und wird auch nicht geteilt. Familie hin oder her.

Ich bin aber auch liebend, fürsorglich und mag die leisen Töne, die die kaum einer hört und dennoch da sind. In mir wohnt eine Kraft inne, die nur selten einer sieht. Was ich verspreche, das halte ich auch. Und sonst sag ich nichts dazu.

Ich habe gut verdeckte Depressionen, bin hochsensibel und noch ein paar andere Dinge. Mein Leben muss sicher, ruhig und vorhersehbar sein. Keine Partys, keine Menschenmengen, Smalltalk geht mir zutiefst auf die Nerven und ich werde zeitlebens Angst um dich haben. Einfach nur, weil du für immer in meinem Herzen bist.

Also überlege es dir wirklich genau. Denn dich zu verlieren, würde ich nicht nochmal überleben. Sag lieber nein, wenn du nicht sicher bist. Warte Wochen, Monate, von mir aus auch Jahre (daran gewöhnt man sich) , aber sei dir sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s