Wuttraurig

am

Und dann ist es halt einfach scheisse.

Wieso?

Ich mag das alles einfach nicht mehr. Nicht ohne Grund war dieser Teil meiner Selbst so tief vergraben, dass nur Gott alleine weiss, wo es zu suchen gelte. Nicht umsonst habe ich gelernt, still zu sein. Geh wieder. Bitte geh einfach wieder weg. Jahre habe ich gebraucht, dich zu vergessen, vergraben unter Bäumen am Fluss, all die kostbaren Erinnerungen.

Nun, zumindest die, wurden gefunden, wieder ausgegraben und Gott weiss was, damit angestellt.

So so traurig das Ganze. Kein bisschen schön, das bisschen Wahrheit, nach all der Zeit. Tapfer lächelnd richte ich nun meine Krone.

Mache weiter, als ob nichts gewesen wär😟

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s