Wer das Sagen hat — SonnyvanderBuilt

am

Autorität hat einen miesen Ruf. Es klingt nach Strenge, nach Maßregelung, nach Willkür, nach Nord Korea und Drittem Reich, nach rücksichtsloser Machtausübung und auf der Gegenseite nach Verlust der Selbstbestimmung und der Würde. Autoritätsmissbrauch hat enorm viel Leid über die Menschheit gebracht, und so wird das Wort meist im negativen Zusammenhang benutzt. Kein Wunder. Dabei […]

Wer das Sagen hat — SonnyvanderBuilt

Vielen Dank für deinen Gedankenanstoss liebe Sonny. Und hier bin ich nun. Im Wissen, dass Verantwortung übernehmen, weit entfernt von meinen Stärken ist. Im Beruf ja, das kenne ich. Da bin ich gut. Nicht brilliant aber mit Fug und Recht darf ich behaupten, ziemlich gut. Immer offen für Feedbacks positiver oder negativer Art, offen für Neues und bereit den extra Meter zu gehen.

Irgendwie schon fast ein bisschen schade, dass mir das als Privatperson (noch) viel zu wenig gelingt. Aber wer weiss? Gute neue Gedanken haben wir ja heute von Sonny schon mal mitbekommen…

eure more.me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s