Mehr bleibt da nicht zu sagen

Sehr symphatischer Typ, der Herr Fischer…schauts euch an🙏👌

View this post on Instagram

Ich sag ja immer wieder "geh in die Natur und verbinde dich mit der Quelle", das ist das Beweisfoto, dass ich selbst das praktiziere, was ich anderen rate und zeige 🙂 Es ist meine Leidenschaft, die Life hacks und Tools weiter zu geben, die das Leben wirklich und langfristig zum Guten ändern. Das betrifft auch die Strategie meiner Arbeit: Während andere sich endlos mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, peile ich gleich die ultimative Lösung an: Das Erkennen des eigenen Bewusstseins, die tiefste Wahrheit die wir sind und die höchste Instanz deines Menschlichen Daseins. Erkennst du, dass du selbst nicht deine Gedanken bist, sondern Bewusstsein, ändert sich alles: 1. Du kannst in dir und in Stille sein 2. Du erkennst klar, was jetzt zu tun ist und was nicht 3. Du erkennst Wahrheit und Illusion in allem und jedem Etc etc… Das Leben wird einfach. Warum wollen nicht alle erfahren, wer sie selbst wirklich sind? Ganz einfach: Wie will jemand das Verlangen nach Sex haben, wenn er noch nie Sex hatte? Und doch wird er von irgend was getrieben, entdeckt seine Sexualität und wird auf natĂĽrliche Weise irgendwann Sex haben. Genau so ist es mit der Selbsterkenntnis. Wir suchen unser Leben lang nach dem GlĂĽck, sind mit allen Erfolgen und ReichtĂĽmern jedoch nicht tief erfĂĽllt. Weil wir uns selbst noch nicht gefunden haben. Wir suchen an Orten wo wir die tiefe Sehnsucht niemals stillen können. The only way out, is the way in. #selbstverwirklichung #bewusstsein #liebe #selbsterkenntnis #wahrheit #aufwachen #erleuchtung

A post shared by Elias Fischer (@eliasfischer.de) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s