Fasten

Ich liebe es zu backen und habe mir ein neues Backbuch gekauft. Zuckerfrei zu backen/kochen macht Spass und kann durchaus lecker schmecken. Sagen meine Testesser, denen ich nichts vorab verraten habe und natürlich ich 😉

Heidelbeervanillemuffins
Himmbeermandelkuchen

sich und seine Seele und seinen Körper von Unsinn befreien…

Der Körper ist dein Tempel, ehre ihn. So oder so ähnlich steht es schon in der Bibel geschrieben und ich fühle, dass es an der Zeit ist, dieser Empfehlung genüge zu tun. Ich habe begonnen nach der Methode 16/8 zu fasten. Seid gespannt, ob das so bleibt und wie es mir dabei geht. Trinken tue ich jedenfalls schon deutlich mehr. Ziel ist ein neues Frischegefühl meiner Zellen zu erfahren und ich freue mich darauf.

Und wenn denn alles so toll klappt wie heute, kann man den Abend stolz auf dem Sofa geniessen😍🤗 auch wenn das natürlich für einen Profi in Sport und Ernährung keine so Wahnsinnsleistung ist, wie für mich Couchliebhaber.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Pingback: My Valentine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s