Vertraute Seelen — Einen Moment innehalten

Vertraute Seelen sind wie Musik aus anderen Sphären, Klänge, die nur in zwei Seelen klingen. Vertraute Seelen sind im Universum verwoben, sie finden einander wie Magnete. Vertraute Seelen singen das Lied der Liebe, leise und doch tönernd. Vertraute Seelen sind machtvoll in der Welt, zärtlich und einfühlsam. Copyright seelenkarussell

Vertraute Seelen — Einen Moment innehalten

Egal wie sehr du mir fehlst, egal wie sehr mich die Liebe zu dir brandmarkt, gesegnet sei die Zeit, die ich mit dir hatte und vielleicht noch haben werde. Hab einen schönen Tag meine Sonne!

more.me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s