Wer bin ich?

Ich weiss nicht genau, was ich dir dazu sagen kann wer oder was ich bin. Fest steht nur, dass ich bin und dass etwas Geschriebenes, in Herz und Seele, hinaus muss, in die weite Welt. Ob es gleich die Welt sein muss, oder einfach nur dazu dient, dass es mir besser geht, dass ich in die Reflexion komme, das werdet ihr alle irgendwann für euch selbst entscheiden. Ich habe nicht die Intention, berühmt damit zu werden. Ich möchte einfach teilen, was und wie ich fühle und wenn damit jemand berührt wird, umso schöner.

Kennst du dass, wenn du eines Tages aufwachst und spürst, dass da ein Knoten geplatzt ist? Dein Herz wieder anfängt zu schlagen, nachdem es jahrelang tot wie Beton in deinem Körper hing? So ging es mir letztes Jahr im Sommer und da habe ich begonnen, nach einem Weg zu suchen mich mitzuteilen, unabhängig von meiner Lebenssituation und den Menschen, die Teil meines Lebens sind.

Im Moment halte ich alle meine mit dem Blog verbundenen Seiten anonym, weil ich nicht weiss, wo meine Beiträge hinführen werden und weil ich vermeiden möchte, dass sich Menschen erkennen oder betroffen fühlen könnten, die einfach ihr Leben so leben wie sie es tun. Denn das ist gut so. Auch wenn ich mich hier allgelegentlich äussern werde, wer mir warum was bedeutet, muss es nicht so sein, dass man sich beeinflusst fühlt. Ihr seid alle toll, alle die ihr in meinem Leben seid.

Dieses Blog ist mein Seelenauftrag und ich freue mich, dass ich ihn endlich annehmen konnte. Es ist für jede suchende ruhelose Seele, die sich fragt, was wir hier sollen und was wir lernen können.

Gerne beantworte ich deine Fragen, wenn du an ähnlichen Stationen vorbeigekommen bist, so gut ich kann und es eben weiss.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. nelliiii sagt:

    Wunderschöner Blog, werde ich mir in nächster Zeit mal intensiver ansehen.

    Vielen Dank für deine Worte, die du mit uns teilst und auch lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich auf meinem Blog umzusehen.

    Herzliche Grüße,
    Nelli

    Gefällt 1 Person

    1. more.me sagt:

      Aber gerne doch. Ist wie eine kleineGrosse Welt, die ich mit Freude hier für mich entdecke..viel Freude beim Lesen meiner Gedankenwolke🤗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s